Mittwoch, 21. Dezember 2016

Lang lang ist es her

... als ich das letzte mal hier gepostet habe...
Der Grund ist recht simpel. Seit der ofiziellen Eröffnung der Silver-Rock-Ranch bin ich zum Holzhexlein mutiert. Ich war eingeladen mit meiner Säge. All die kleinen und großen Ranchbesucher konnten mir beim Arbeiten über die Schulter sehen und sich auch selbt einmal ans Sägen wagen
Mit der Rancheröffnung eröffnete zeitgleich auch meine "Zauberstube". Ja so nenne ich meine Hobbywerkstatt jetzt. Ich habe mich von Lene, Aileen und vielen anderen überreden lassen meine Zauberstube bei Facebook zu präsentieren. Und genau dort, bin ich jetzt öfters unterwegs. Wer von meinen Lesern auch bei Facebook ist, der kann mich dort in meine Zauberstuber unter " Holzhexlein" finden :-) Natürlich gibts mich dort auch unter meinem richtigen Namen. Das ist ja unerlässich, wenn man bei Facebook eine Seite erstellen will... Angefangen hatte ich dort mit dem Künstlernamen Holzhexlein Erz ... Aber irgendjemand hat mich dort verpetzt,irgendwer, der meinen richtigen Namen kennt und so zwang Facebook mir meinen richtigen Namen auf... Und nein..den geb ich hier nicht preis ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen