Samstag, 27. August 2016

Kopf-Wand .....

also, es gibt Leute, die haben Taktgefühl wie eine Dampfwalze - oder die haben ein Denkvermögen, was nicht weiter als vom Laufstall bis zu den Gitterstäben reicht ...
Ich meine, dass eine Absage auf eine Bewerbung kömmt, das ist ja was Normales. Aber wenn dieses Absage so abgefasst ist, dass es so rüberkommt, als wäre man zu dämlich zum Kartoffeln schälen, dann ist es schon ein Armutszeugnis für den entsprechenden Arbeitgeber.
Kostprobe gefällig?
"Leider müssen wir Ihnen, dass wir Ignen gegenwärtig und in absehbarer Zeit keinen Ihren Voraussetzungen und Ihrer Interessenlage entsprechende Stelle anbieten können"

Zu Eurer Info: beworben ich mich als Küchenhilfe. Ob der Arbeitgeber nach dem studieren meiner Hobbys im Lebenslauf tatsächlich der Meinung war, dass ich versuche aus Pferdeäpfeln Kompott zu kochen, oder mit meiner Laubsäge Gemüse putze?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen